Busbahnhof

Unbekannter schlägt 14-Jährigen in Teisnach


sized

Der Teisnacher Busbahnhof wurde am Dienstagnachmittag zum Tatort einer Körperverletzung (Symbolbild).

Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat am Dienstag einen 14-Jährigen angegriffen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Der 14-jährige Jugendliche aus dem Altlandkreis Viechtach wollte gegen 14.30 Uhr am Busbahnhof in Teisnach vom Zug auf einen Bus umsteigen.

Laut Polizeibericht soll ihn ein anderer Jugendlicher, den er nicht kannte, angesprochen und ihm einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben. Dann soll der Unbekannte auch noch eine Zigarette an dessen Unterarm ausgedrückt haben. Der 14-Jährige wurde dabei leicht verletzt und war im Krankenhaus.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise geben kann, soll sich unter Tel. 09942/94040 bei der Polizeiinspektion Viechtach melden.