Zeugen gesucht

Unbekannter Mann spricht Zwölfjährigen in Regen an


Die Polizei in Regen sucht Zeugen.

Die Polizei in Regen sucht Zeugen.

Von Redaktion Viechtach

Ein bisher unbekannter Mann hat am Montagmittag in Regen einen zwölfjährigen Schüler angesprochen und ihn aufgefordert, seine Hand zu nehmen und mitzukommen. Der Junge lehnte dies ab, woraufhin ihn der Mann noch mal ansprach. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei im Schulumfeld in der Pfarrer-Biebl-Straße. Als der Schüler wieder ablehnte, entfernte sich der Mann in Richtung Stadtplatz.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank, mit schwarzen Haaren und mit leichtem, schwarzen Bart. Vermutlich war der Mann ausländischer Herkunft. Gekleidet war er mit einem weißen T-Shirt der Marke Gucci, welches vorne mit Logo bedruckt und hinten weiß war. Auffällig war auch, dass der Mann an seiner linken Hand krumme Finger gehabt haben soll. Wer zu dieser Person oder über weitere Kontaktaufnahmen Angaben machen kann, soll sich bei der Polizei Regen melden (Tel. 09921/94080) melden.