Wuggi-Triathlon

Teilnehmer trotzen dem schlechten Wetter


Die Teilnehmer beim Start.

Die Teilnehmer beim Start.

Von Redaktion Viechtach

Zum fünften Mal hat der Verein Bayronman mit seinem Vorsitzenden Gerhard Zeitlhöfler am Samstag den Wuggi-Triathlon am Höllensteinsee bei Viechtach ausgerichtet. Benannt ist dieser Wettkampf nach Wolfgang (Wuggi) Zeitlhöfler aus Kollnburg. Er hatte die Idee, einen bayerischen Triathlon ins Leben zu rufen, und wurde so Mitbegründer und erster Vorsitzender des 2009 gegründeten Triathlon-Vereins Bayronman. Im Alter von erst 34 Jahren ist der "Wuggi" plötzlich gestorben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat