Sportlerball

SV verleiht die "Arnbrucker Globes"


Locker flockig führten Thomas Hüttnschalk (Benedikt Schrötter) und Michelle Hundszwinger (Stefanie Danzer) durch die Preisverleihung, sehr zur Belustigung der Ballbesucher. Die "Klimakleber" wurden umgehend entfernt.

Locker flockig führten Thomas Hüttnschalk (Benedikt Schrötter) und Michelle Hundszwinger (Stefanie Danzer) durch die Preisverleihung, sehr zur Belustigung der Ballbesucher. Die "Klimakleber" wurden umgehend entfernt.

Von Redaktion Viechtach

Schon lange bevor die Pröllergeisda das erste Mal in die Tasten hauten, war der Dorfwirtssaal in Arnbruck beim Sportlerball 2023 überfüllt. Niemand kam ohne Maske oder Kostüm und die Stimmung wurde von der Sparte "Kreativ", die seit Jahren für die Einlage beim Sportlerball zuständig ist, zum Kochen gebracht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat