Planungen derzeit nur digital möglich

So könnte der Dorfladen in Moosbach aussehen


Die Visualisierung zeigt, wie der Dorfladen Moosbach einmal aussehen könnte. Neben dem Ladenbereich sind auch Sitzmöglichkeiten geplant.

Die Visualisierung zeigt, wie der Dorfladen Moosbach einmal aussehen könnte. Neben dem Ladenbereich sind auch Sitzmöglichkeiten geplant.

Noch ist sie nahezu leer, die ehemalige GenoBank-Filiale in Moosbach. Ein Tresen steht darin, die Teeküche ist noch vorhanden und der Sozialbereich. Doch ansonsten hat sich in den Räumen, die sich mittlerweile im Besitz der Gemeinde Prackenbach befinden, nicht viel getan. Wie auch, wenn die Corona-Pandemie die Planungen stört. Gegen den "Gegner Corona ankämpfen", wie es Bürgermeister Andreas Eckl formuliert, werde man trotzdem - und die Planungen nun eben virtuell weiterführen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat