Unfall auf der Ruselstrecke

Schneeglätte: 24-Jähriger verletzt

Unfall auf der Ruselstrecke bei Langbruckmühle - Auto blieb auf Seite liegen


Das Auto schleuderte aufgrund der glatten Fahrbahn in den Graben und blieb auf der linken Seite liegen.

Das Auto schleuderte aufgrund der glatten Fahrbahn in den Graben und blieb auf der linken Seite liegen.

Zu einem Verkehrsunfall mit angeblich eingeklemmter Person sind am Mittwoch gegen 3 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Hochdorf, Bischofsmais, Kirchberg im Wald, das BRK Regen sowie die Führungskräfte der Kreisbrandinspektion Regen alarmiert worden. Der Unfall ereignete sich auf der Ruselstrecke bei Langbruckmühle, Gemeinde Bischofsmais. Ein 24-jähriger Autofahrer kam aufgrund der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und und rutschte nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben kippte das Fahrzeug ann auf die linke Seite und kam schließlich zum Liegen. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in die Arberlandklinik nach Zwiesel gebracht. Die Staatsstraße war während des Einsatzes gesperrt. Die Feuerwehren halfen bei der Verkehrsregelung und der Bergung des Fahrzeugs. An diesem entstand Schaden von rund 5.000 Euro.

sized
sized
sized
sized