Mit Abstand und Hygienekonzept

Panoramabad in Arnbruck gut besucht


Seit Dienstag gibt es wieder Badespaß im Panoramabad. Allerdings unter bestimmten Vorgaben. So müssen die Wasserspielgeräte für Kinder immer speziell gereinigt werden, bevor sie verteilt werden.

Seit Dienstag gibt es wieder Badespaß im Panoramabad. Allerdings unter bestimmten Vorgaben. So müssen die Wasserspielgeräte für Kinder immer speziell gereinigt werden, bevor sie verteilt werden.

Endlich ist es soweit: Seit Dienstag können große und kleine Wasserratten im Panoramabad wieder ihre Bahnen ziehen, im Wasser planschen oder einfach in der Sauna entspannen. Ein halbes Jahr war das Bad in Arnbruck vorher coronabedingt geschlossen. Nur der Wasserspielplatz konnte im Sommer noch genutzt werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat