Amtsgericht Viechtach

Noch vor der Urteilsverkündung aus dem Saal


Der Angeklagte hatte 2020 in einem Anruf beim Amtsgericht von einer Bombe gesprochen.

Der Angeklagte hatte 2020 in einem Anruf beim Amtsgericht von einer Bombe gesprochen.

"Ich höre mir das nicht mehr an", waren die Worte des Angeklagten, als Richterin Andrea Keilhofer die Urteilsverkündung noch nicht einmal abgeschlossen hatte. Ohne den Schluss der Verhandlung am Dienstag vor dem Amtsgericht Viechtach noch mitzubekommen, verließ der Mann aus dem Kreis Regen den Saal. Noch gehört hatte er die Höhe der Geldstrafe, zu der der 66-jährige Mann verurteilt wurde: 2.800 Euro muss er insgesamt zahlen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat