EigentümerwechselViechtach

Neuen Besitzer für Plastic Chemie gefunden

Stadtrat genehmigt Kauf des alten Fabrikgeländes durch einen Unternehmer aus Pirka.


Immer mehr verfällt die Plastic Chemie-Ruine, doch ein Unternehmer aus Pirka schmiedet bereits Pläne, wie die Immobilie sinnvoll

Immer mehr verfällt die Plastic Chemie-Ruine, doch ein Unternehmer aus Pirka schmiedet bereits Pläne, wie die Immobilie sinnvoll genutzt werden kann.

Zuletzt war das leerstehende Fabrikgelände der früheren Plastic Chemie in Viechtach in aller Munde, als es um einen möglichen Campus-Standort ging, dann wurde es wieder ruhiger um das Grundstück und die Industrieruine.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat