Gemeinderat

Neue Gebührenkalkulation fürs Prackenbacher Wasser


Der fast vollständige Prackenbacher Gemeinderat. Roland Geiger (CSU) war entschuldigt.  Foto: Johannes Bäumel

Der fast vollständige Prackenbacher Gemeinderat. Roland Geiger (CSU) war entschuldigt.

Das ging ja schnell. Gerade einmal 20 Minuten dauerte die öffentliche Sitzung des Prackenbacher Gemeinderats am Mittwochabend. Die Tagesordnung bestand lediglich aus vier Punkten. Das Thema, das wohl die meisten Bürger interessieren dürfte: Die Gebührenkalkulation für die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung der Gemeinde Prackenbach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat