Altes "Café Seeblick"

Landshuter Bauträger baut neue Gastronomie am Höllensteinsee


So soll das neue Ausflugslokal hoch über dem Höllensteinsee einmal aussehen. Der Entwurf stammt vom Architekturbüro Bergmeisterwolf aus Brixen (Italien).

So soll das neue Ausflugslokal hoch über dem Höllensteinsee einmal aussehen. Der Entwurf stammt vom Architekturbüro Bergmeisterwolf aus Brixen (Italien).

Das alte "Café Seeblick" hoch über dem Höllensteinsee kennt wohl jeder Einheimische und auch jeder Tourist. Von dem beliebten, aber in die Jahre gekommenen Ausflugslokal stehen inzwischen nur noch ein paar Mauern. Doch schon kommendes Jahr können wieder Gäste einkehren: Der Landshuter Bauträger Klaus Ingerl errichtet hier einen markanten Nachfolgebau und hat sich dazu prominente Unterstützung geholt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat