Gegen Corona-Politik

Mit Lichtern und Musik durch Viechtach


An die 330 Menschen waren dieses Mal am Montagabend im Stadtgebiet von Viechtach unterwegs.

An die 330 Menschen waren dieses Mal am Montagabend im Stadtgebiet von Viechtach unterwegs.

Vom Rentner über den Jugendlichen und die Mutter mit Kleinkindern bis zum Unternehmer - bunt gemischt war die Gruppe, die am Montagabend durch Viechtach gezogen ist. Die sogenannten "Spaziergänger", bei welchen es sich um Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen handelt, waren ab 18 Uhr rund eine Stunde im Stadtgebiet unterwegs - zum inzwischen vierten Mal.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat