Neue Covid-Infektionen

Landratsamt Regen viermal positiv


Vier neu Infizierte meldet das Landratsamt Regen.

Vier neu Infizierte meldet das Landratsamt Regen.

Von Redaktion idowa

Vier weitere Infizierte meldet das Gesundheitsamt Regen. Alle seien in Risikogebieten unterwegs gewesen, heißt es. Eine Person aus dem Altlandkreis Viechtach ließ mit typischen COVID-19-Symptomen ließ Anfang des Monats einen Abstrich machen. Das Ergebnis war positiv.

Ein Test, der zusammen mit weiteren Familienmitgliedern, wenige Tage zuvor gemacht wurde, war bei allen Familienmitgliedern negativ. Einen positiven Test bekam eine Familie bestehend aus drei Personen aus dem Altlandkreis Regen. Auch hier lagen typische Symptome vor.

Somit gab es im Landkreis Regen im zweiten Halbjahr 20 bestätigte und insgesamt 216 bestätigte Fälle. Bei allen Betroffenen wurden die Kontaktpersonen ermittelt. Derzeit befinden sich acht infizierte Personen in Quarantäne.