Altes Spital und mehr

Kulturpreis 2020 für Olli Zilk

Auszeichnung des Kulturvereins Bayerischer Wald


Im Spital konnte Olli Zilk den Kulturpreis 2020 entgegennehmen und war sichtlich gerührt.

Im Spital konnte Olli Zilk den Kulturpreis 2020 entgegennehmen und war sichtlich gerührt.

Von Redaktion Viechtach

Rund 600 hochkarätige Konzerte mit internationalen Künstlern hat Olli Zilk in den letzten drei Jahren auf den Bühnen im Bahnhof in Kötzting und im Alten Spital in Viechtach organisiert. Für sein unermüdliches Engagement hat ihm der Kulturverein Bayerischer Wald den Kulturpreis 2020 zugesprochen und am Mittwoch im Alten Spital übergeben. Vorsitzende Dr. Bärbel Kleindorffer-Marx konnte neben zahlreichen Gästen aus den Reihen des Kulturvereins unter anderem auch den Preisträger des Jahres 2013 Andi Dünne begrüßen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat