Einkaufspark Regen

Impfzentrum näher am Bürger


Landrätin Rita Röhrl (2.v.re.) und Centermanager Werner Stahl (re.) machten sich ein Bild vor Ort.

Landrätin Rita Röhrl (2.v.re.) und Centermanager Werner Stahl (re.) machten sich ein Bild vor Ort.

Von red

"Wir haben mit den neuen Räumen im Einkaufspark Regen einen hervorragenden Standort gefunden", sagte Landrätin Rita Röhrl am Dienstag beim offiziellen Start des neuen Impfzentrums. Begrüßt wurde dabei die Mannschaft auch vom Centermanager Werner Stahl, der das Impfzentrum als bereicherndes Angebot für den Einkaufspark ansieht. Zu finden sind die Räume nun in Ebene zwei, gegenüber von Bauers Kinderwelt. Bei der Eröffnung am Dienstagnachmittag um 13 Uhr wurde das Angebot bereits gut angenommen. Die Impfung im Impfzentrum erfolgt unkompliziert und ohne Voranmeldung. Es können aber auch Termine unter Telefonnummer 09921/96 09 67 77 oder online unter www.impfzentrum-regen.de vereinbart werden. Die Impfwilligen müssen lediglich einen Ausweis und - falls vorhanden - ihren Impfpass mitbringen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat