Arberlandklinik Zwiesel

Höchste Geburtenzahl seit 2007

374 Geburten in Zwiesel - Elterninfoabend, Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungskurse


Ganz frisch Anfang Januar das Licht der Welt in der Arberlandklinik Zwiesel erblickt: Sophia (v.li.), Felix und Katharina.

Ganz frisch Anfang Januar das Licht der Welt in der Arberlandklinik Zwiesel erblickt: Sophia (v.li.), Felix und Katharina.

Von Redaktion Viechtach

Ein erfreuliches Jahr liegt hinter der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe der Arberlandklinik Zwiesel. Insgesamt 374 Geburten konnten verzeichnet werden. "Wir freuen uns sehr über die höchste Geburtenzahl seit 2007", so Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Josef Reitberger. "Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Eltern bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir stehen stabil da und die Geburtenzahlen bestätigen, dass wir mit unseren Bestrebungen den richtigen Weg eingeschlagen haben." Auch aus diesem Grund finden im Jahr 2020 wieder regelmäßig Elterninfoabende und Geburtsvorbereitungskurse statt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat