Stadtrat Viechtach

Hinkofer-Pavillons bleiben vorerst


Die Pavillons vor dem Alten Rathaus in Viechtach dürfen nun erst einmal bis Ende Februar stehenbleiben.

Die Pavillons vor dem Alten Rathaus in Viechtach dürfen nun erst einmal bis Ende Februar stehenbleiben.

Es ist schon manchmal unfair manchmal im Leben. Da stimmen die Viechtacher Stadträte mehrheitlich dafür, dass die drei Pavillons des Hinkofer-Café Extra vor dem Alten Rathaus vorerst stehenbleiben dürfen - und trotzdem ist unklar, wann dort der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Denn jetzt ist es die Corona-Situation, die eine Bewirtung der Gäste, die sogar mit einem Leserbrief in der Zeitung um das Fortbestehen der Pavillons gekämpft haben, nicht mehr möglich macht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat