Arnbruck

Große Welcome Party der 4. Rotary Skimeisterschaften


Zur Talkrunde meldeten sich (von links) Anton Wittenzellner (v.li.), Justin Gruber, BVS-Vizepräsident Georg Steibl, Trainerin Maike Hujara, Gerd Schönfelder und Helmut Plenk zu Wort.

Zur Talkrunde meldeten sich (von links) Anton Wittenzellner (v.li.), Justin Gruber, BVS-Vizepräsident Georg Steibl, Trainerin Maike Hujara, Gerd Schönfelder und Helmut Plenk zu Wort.

Von Redaktion Viechtach

Inzwischen ist es schon eine kleine Tradition, dass der Rotary Club Bayerwald-Zwiesel die Rotary-Skimeisterschaften am Großer Arber zusammen mit dem Behinderten- und Rehabilitationssportverband Bayern/Bezirk Oberpfalz (BVS) veranstaltet. Die Vorfreude war groß, denn zur "Welcome Party" am vergangenen Freitagabend in der Weinfurtner Traditionsglashütte waren so viele Gäste gekommen wie noch nie.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat