Training am Arber

Franziska Preuß zu Gast im Bayerwald


Franziska Preuß: Weltmeisterin im Biathlon, fünfmalige WM-Silbermedaillen Gewinnerin, Juniorenweltmeisterin, Europameisterin siebenfache Deutsche Meisterin, letztjährig Dritte im Gesamtweltcup und Siegerin der Olympischen Jugendwinterspiele.  Fotos:

Franziska Preuß: Weltmeisterin im Biathlon, fünfmalige WM-Silbermedaillen Gewinnerin, Juniorenweltmeisterin, Europameisterin siebenfache Deutsche Meisterin, letztjährig Dritte im Gesamtweltcup und Siegerin der Olympischen Jugendwinterspiele. Fotos:

Zu Gast in Bodenmais war der DSV Perspektivkader Biathlon. In dem einwöchigen Lehrgang standen Skirollern, Laufen und die Geschwindigkeit des Ablaufes am Schießstand im Fokus. Tobi Reiter, Trainer des Perspektivkaders, vormals Co-Bundestrainer Biathlon Damen, suchte sich in der Gegend die anstrengendsten Anstiege zum Laufen und Skirollern für seine Schützlinge aus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat