Arnbrucker Fasching

Faschingsgaudi für Arnbrucker Kinder

Am Sonntag hatte der Sportverein Arnbruck die Jüngsten eingeladen


Mit fetziger Musik sorgte Thomas Kufner dafür, dass das Parkett stets voll war mit fleißigen Tänzern.

Mit fetziger Musik sorgte Thomas Kufner dafür, dass das Parkett stets voll war mit fleißigen Tänzern.

Glitzerfeen, Hexen, Zauberer, Clowns und bunte Schmetterlinge, dazu Feuerwehrmänner, fantasievoll kostümierte Löwen und Giraffen - alles, was die Kostümkiste an Verkleidung hergab, fand Verwendung beim Kinderfasching, den Steffi Aschenbrenner und Andrea Weiß für die Kinderturngruppe des Sportvereins am Faschingssonntag im Dorfwirtssaal organisiert hatten. Thomas Kufner sorgte als Alleinunterhalter für Musik und beste Stimmung im Saal, der bis zuletzt mit mehr als 200 Leuten bestens besucht war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat