Proklamationsfeier

Endlich wieder Kollnburger Fasching!


Die Überraschung ist gelungen. Vorsitzender Raphael Stoksa hält schon die Insignien bereit.

Die Überraschung ist gelungen. Vorsitzender Raphael Stoksa hält schon die Insignien bereit.

Lange haben die Burgnarren warten müssen, bis sie erfahren haben, wer um 21.11 Uhr ins Scheinwerferlicht tritt. Lange besonders deshalb, weil sie das letzte Prinzenpaar im Jahr 2019 proklamiert haben. Doch am Freitag war es so weit. "Prinzessin Tanja III., die stoahiate Disco-Diva aus den Ramersdorfer Berglanden und als Prinz Franz II., der haizane Mofarocker aus den Hagengruber Niederungen" sind das neue Prozenpaar.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat