Anmelden fürs Schlittschuhlaufen

Eishalle in Regen öffnet am Donnerstag


Lange wurde an der Eishalle gearbeitet. Am Donnerstag können nun endlich die Schlittschuhe geschnürt werden.

Lange wurde an der Eishalle gearbeitet. Am Donnerstag können nun endlich die Schlittschuhe geschnürt werden.

Von Redaktion Viechtach

Die Eishalle Regen wird an diesem Donnerstag eröffnet. Nachdem sich die Ende letzter Woche befürchtete starke Erhöhung des Sieben-Tage-Inzidenzwertes glücklicherweise nicht eingestellt hat, ist dieser Schritt nun möglich. Das Landratsamt Regen und die Arberland Betriebs gGmbH haben sich nach einer weiteren Abstimmung zu dieser Vorgehensweise entschlossen. Der erste öffentliche Eislauf findet außerplanmäßig am Donnerstag von 15 bis 17 Uhr statt, da die Halle an Allerheiligen geschlossen ist. Die entsprechende Anmeldung ist ab Dienstag auf der Website möglich (www.eishalle-regen.de), eine Anmeldung per Mail und Telefon ist nicht möglich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat