Zeugenaufruf

Einbruch in Mehrfamilienhaus in Regen

Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Regener Ortszentrum ist am Montag Ziel eines Einbruchs geworden. Das teilt das Polizeipräsidium Niederbayern mit.


sized

Unbekannte Täter sind am Montag in eine Wohnung in Regen eingebrochen. (Symbolbild)

Von Redaktion Viechtach

Bislang unbekannte Täter haben sich vermutlich in der Zeit zwischen 8.30 und 13.30 Uhr gewaltsam Zugang zu der Wohnung verschafft, während die Bewohner außer Haus waren. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden neben Bargeld auch Schmuck und mehrere Armbanduhren entwendet.

Die Kriminalpolizeistation Deggendorf bittet um Hinweise. Zeugen, die am Montag zwischen 8.15 und 13.45 Uhr verdächtige Personen in der Adalbert-Stifter-Straße auf Höhe der Abt-Gubitz-Straße/Bischof-Geyer-Straße beobachtet haben, sollen sich bei der Kripo Deggendorf unter Tel. 0991/38960 melden.