Künstler Reinhard Schmid

Digitale Kunst aus Viechtach in Paris


Eleonora Brizi und Reinhard Schmid vor seinem Werk "Thoghts are Free!".

Eleonora Brizi und Reinhard Schmid vor seinem Werk "Thoghts are Free!".

Von Redaktion Viechtach

Der Viechtacher Künstler Reinhard Schmid war auch dieses Jahr wieder mit seiner Kunst in der französischen Hauptstadt vertreten, diesmal allerdings ein wenig anders als gewohnt. Seit 2009 stellt er regelmäßig mit der Künstlergruppe Libellule im Salon Comparaisons im Grand Palais in Paris aus. Zur NFT Paris kam er diesmal mit digitaler Kunst ins Grand Palais Éphémère, das für große Veranstaltungen während der Renovierung des historischen Grand Palais errichtet wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat