U18-Wahl im Kreis Regen

Die Grünen hätten die Nase vorn


Die Jugendlichen aus dem Landkreis Regen würden vor allem Grün wählen, aber auch die CSU ist hoch im Kurs.

Die Jugendlichen aus dem Landkreis Regen würden vor allem Grün wählen, aber auch die CSU ist hoch im Kurs.

Gut eine Woche vor der eigentlichen Bundestagswahl konnten Kinder und Jugendliche bei der U18-Wahl am Freitag ihre Stimme abgeben. Auch im Landkreis Regen wurde diese Möglichkeit fleißig genutzt. Ob sich daraus ein Trend für die echte Wahl herleiten lässt? Zumindest in den Vorjahren gab es immer wieder gewisse Parallelen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat