Alarm im Feriendorf

Brand in der Wäschekammer

Feuer schnell unter Kontrolle - Keine Verletzten


27 Männer der Feuerwehr Hochdorf waren im Einsatz. Gemeinsam mit Atemschutzträgern Bischofsmaiser Feuerwehr wurde das Brandgut aus dem Zimmer ins Freie gebracht.

27 Männer der Feuerwehr Hochdorf waren im Einsatz. Gemeinsam mit Atemschutzträgern Bischofsmaiser Feuerwehr wurde das Brandgut aus dem Zimmer ins Freie gebracht.

Von Redaktion Viechtach

In der Wäschekammer im Historischen Waldferiendorf Dürrwies bei Seiboldsried (Gemeinde Bischofsmais) hat es am Sonntagvormittag gebrannt. Vermutlich ging das Feuer von einem Abfalleimer aus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat