Asiatisch essen

Afghanische Küche für Viechtach


Theresia Hashemi ist täglich schon in den frühen Morgenstunden im Lieb.ess am Werkeln. Der Name soll Programm sein und genau das möchte sie ihren Gästen weitergeben: Die Liebe zum Essen.

Theresia Hashemi ist täglich schon in den frühen Morgenstunden im Lieb.ess am Werkeln. Der Name soll Programm sein und genau das möchte sie ihren Gästen weitergeben: Die Liebe zum Essen.

Ein Restaurant zu eröffnen, das allein ist schon mutig in einer Zeit, in der Gastronomen manchmal coronabedingt aufgeben müssen oder auf der Suche nach geeignetem Personal verzweifeln. Theresia Hashemi traut sich und eröffnet in dieser Woche ein Lokal am Viechtacher Stadtplatz, welches es im Bayerischen Wald in dieser Form noch nicht gibt. Sie bietet neben bayerischen auch afghanische Spezialitäten an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat