Schwerer Unfall

53-jähriger Motorradfahrer verunglückt bei Prackenbach tödlich


Ein 53-Jähriger verunglückte.

Ein 53-Jähriger verunglückte.

Von Redaktion Viechtach

Ein Unfall hat sich am Sonntagmittag im Gemeindebereich Prackenbach zwischen Unterrubendorf und Neurandsberg ereignet. Ein 53-jähriger Motorradfahrer überlebte nicht.

Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen aus bislang unbekannter Ursache nach einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen erlag er noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme wurde die Einsatzörtlichkeit komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Zeugen zum Unfallhergang werden gebeten, sich unter Telefon 09942-940421 zu melden.

sized

Der Rettungshubschrauber landet.

sized

Das Motorrad des Verunglückten