In Stadthalle

Zweite Straubinger Booster-Impfstation angelaufen


500 Bürger konnten am ersten Tag bereits im Foyer der Stadthalle eine Booster-Impfung bekommen. Vollausgebaut will man dort bis zu 2.000 täglich stemmen.

500 Bürger konnten am ersten Tag bereits im Foyer der Stadthalle eine Booster-Impfung bekommen. Vollausgebaut will man dort bis zu 2.000 täglich stemmen.

Nach dem Start der ersten Booster-Impfstation der Stadt im Alten Schlachthof am Dienstag ging die zweite im Foyer der Stadthalle am Mittwoch um 11 Uhr in Betrieb. Das Klinikum St. Elisabeth betreut diese Impfstation für Drittimpfungen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat