Verkehrsunfall

Unfall am Straubinger Alfred-Dick-Ring mit Totalschaden


Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Von Redaktion Straubing Stadt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinbus der Malteser und einem BMW ist es am Freitag gegen 12.15 Uhr am Alfred-Dick-Ring gekommen. Eine 41-jährige Autofahrerin war auf dem Südring in Richtung Landshuter Straße unterwegs, berichtet die Polizei. Weil die Frau angeblich kurz den Blinker gesetzt hatte, fuhr der 46-jährige Fahrer des Malteser-Fahrzeugs aus der Lilienthalstraße in den Südring ein. Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zentrums-Feuerwehrleute kümmerten sich um die Verkehrssicherung und die Beseitigung der Betriebsmittel