Gäubodenvolksfest

Trachten-Profis: Diese Outfit-Fehler sollte man beim Volksfest-Besuch vermeiden


Peter Markgraf und Heidi Ingerl geben Tipps, wie man sich am Volksfest in Tracht anziehen sollte. Tennissocken und kurze Lederho

Peter Markgraf und Heidi Ingerl geben Tipps, wie man sich am Volksfest in Tracht anziehen sollte. Tennissocken und kurze Lederhosen bleiben daheim. 

Neben hochwertiger Hirschledernen, edlem Hemd und schicken Schuhen sieht man auch Turnschuhtussis und labbrige Lederhosen. Die Trachten-Profis Peter Markgraf und Heidi Ingerl erklären, welche No-Gos man am Volksfest vermeiden sollte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Georg H.

am 06.08.2023 um 03:07

Guter Artikel, aber ich sags mal so :-), (fast) jeder Bayer weiß das eigentlich was da steht. Tennissocken im Sommer ( ausser wirklich beim Sport) und egal welche kurzen Hosen hab ich immer schon richtig greislich gfundn. Über die inzwischen "erlaubten" Sneaker bin ich sehr glücklich. gottseidank ! Natürlich sollen sie passend sein. I wünsch alle a scheens Gäubodenfest !



Kommentare anzeigen