Nachfrage in Straubing gering

Novavax-Impfstoff gibt es jetzt für alle


Die Nachfrage nach Nuvaxovid ist gering, weshalb der Impfstoff nun auch in Bayern für alle Personen ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Die Nachfrage nach Nuvaxovid ist gering, weshalb der Impfstoff nun auch in Bayern für alle Personen ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Der neue Impfstoff Nuvaxovid von der Firma Novavax ist am Dienstagabend überraschend für alle Impfwilligen freigegeben worden. Bis dahin war er für Personen aus dem Pflegebereich reserviert gewesen, die von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen sind.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat