Radl-Chaos am Bahnhof

Neue Fahrradstellplätze frühestens in drei Jahren


Pendler, die mit dem Rad zum Bahnhof kommen, müssen sich jeden Tag ärgern: Wo soll man da sein Fahrrad noch reinquetschen?

Pendler, die mit dem Rad zum Bahnhof kommen, müssen sich jeden Tag ärgern: Wo soll man da sein Fahrrad noch reinquetschen?

Dreckig, chaotisch, unübersichtlich: Es fallen einem gar nicht genug unschöne Worte ein, um den Zustand des Fahrradparkplatzes am Bahnhof zu beschreiben. Immer wieder wird der Saustall angemahnt, zuletzt von ÖDP-Stadtrat Karl Dengler im Ordnungsausschuss. Bis sich daran etwas ändert, werden allerdings noch mehrere Jahre vergehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat