Silber für Straubinger Filmemacher

Film von Herwig Hlawa für Deutsche Filmfestspiele gemeldet


Herwig Hlawa während der Reise mit dem Postschiff der Hurtigruten im Juli 2018.

Herwig Hlawa während der Reise mit dem Postschiff der Hurtigruten im Juli 2018.

"Es freut mich schon sehr, dass mein Film beim Bundesfilmfestival Fuldabrück von der Jury für die Deutschen Filmfestspiele in Harsefeld bei Hamburg gemeldet worden ist", gesteht der Straubinger Hobbyfilmer Herwig Hlawa. Seit über 30 Jahren ist das Mitglied des Amateurfilmclubs mit seiner Kamera unterwegs, um spannende Filme zu machen. Schon vier "Bayerische Oskars" und viele Auszeichnungen hat er dafür erhalten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat