Hunger um 2.45 Uhr

FFW-Einsatz für angebrannte Nudeln


Zu einer Rauchentwicklung kam es in der Krankenhausgasse.

Zu einer Rauchentwicklung kam es in der Krankenhausgasse.

Am Sonntag gegen 2.45 Uhr bekam ein 31-Jähriger in der Straubinger Krankenhausgasse Lust auf Essen. Er wollte sich Nudeln auf der Herdplatte zubereiten, schlief dann allerdings ein und es kam zu einer Rauchentwicklung in seiner Wohnung, teilt die Polizei mit. Der 31-Jährige konnte noch selber die Wohnung verlassen und blieb unverletzt, seine Wohnung musste von der Feuerwehr entlüftet werden. Der 31-Jährige wurde wegen eines Verstoßes gegen die Brandverhütungsvorschriften angezeigt. Der Zentrumslöschzug der Freiwilligen Feuerwehr war mit Stadtbrandinspektor Michael Schießel vor Ort. Lautlos fuhr man an, die Nachbarn haben nichts vom großen Einsatz bemerkt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat