Corona

Fast 600 Viert-Impfungen in Straubing


Knapp 600 Viert-Impfungen wurden bislang in Stadt und Landkreis durchgeführt, die meisten bei älteren Personen.

Knapp 600 Viert-Impfungen wurden bislang in Stadt und Landkreis durchgeführt, die meisten bei älteren Personen.

In Stadt und Landkreis Straubing-Bogen wurden bis zum 10. März rund 590 Viert-Impfungen durchgeführt. Davon entfallen etwa 160 auf das Impfzentrum, die restlichen 430 auf niedergelassene Ärzte und sonstige Impfmöglichkeiten. Von den 590 Personen mit Viert-Impfung sind 525 über 70 Jahre alt. Diese Zahlen teilte die Stadt Straubing auf Anfrage mit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat