Premiere in Straubing

Elisabeth Margraf ist Choreographin des Musicals "Anatevka"


Elisabeth Margraf ist zum dritten Mal in Folge Choreographin einer Produktion der Crazy Musical Company.

Elisabeth Margraf ist zum dritten Mal in Folge Choreographin einer Produktion der Crazy Musical Company.

Am Freitagabend ist für Elisabeth Margraf Erntezeit. Im Theater am Hagen in Straubing. Dort geht zum ersten Mal der Vorhang auf für "Anatevka", das die Crazy Musical Company nach monatelanger Probenarbeit mit einem großen Ensemble in schwieriger Zeit realisiert hat. Elisabeth Margraf ist die Choreographin. Wir sprachen mit der 34-jährigen gebürtigen Südtirolerin, die nach Paris und New York jetzt in München lebt - "zweite Heimat Deutsche Bahn" - und nach einem Musik-Studium an der Pariser Sorbonne und Musicalausbildung in New York hauptberuflich Choreographin, Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat