Stadtwerke-Jahresabrechnung

Doppel-Wumms dämpft Preise für Gas und Strom in Straubing


Das Stadtwerke-Team von Vertrieb und Abrechnung, hier mit stellvertretendem Vertriebsleiter Andreas Brückner (5.v.r.) und Abrechnungsabteilungsleiterin Bärbel Gross-Böhnke (2.v.l.), war heuer besonders gefordert.

Das Stadtwerke-Team von Vertrieb und Abrechnung, hier mit stellvertretendem Vertriebsleiter Andreas Brückner (5.v.r.) und Abrechnungsabteilungsleiterin Bärbel Gross-Böhnke (2.v.l.), war heuer besonders gefordert.

Wohl selten dürften die Jahresabrechnungen der Straubinger Stadtwerke von ihren Kunden mit mehr Spannung erwartet worden sein als heuer. Und sie werden positiv überrascht sein, denn die meisten werden eine Rückerstattung bekommen oder zumindest keine größere Nachzahlung leisten müssen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat