Straubing

Beim Frühschoppen 35-Jähriges gefeiert

Blaskapelle Hansi Feldmann geehrt


35 Jahre lang spielt Hansi Feldmann mit seiner Kapelle schon beim Reisinger auf, sonst im Festzelt, heuer im Biergarten.

35 Jahre lang spielt Hansi Feldmann mit seiner Kapelle schon beim Reisinger auf, sonst im Festzelt, heuer im Biergarten.

Beim Frühschoppen im Landgasthof Reisinger in Sossau, inklusive prozentstarker Torte, ist am Sonntag das 35-Jährige der Blaskapelle Hansi Feldmann im Festzelt Reisinger gefeiert worden. Durch die Volksfestabsage wollte man sich das Gratulieren und die Blasmusik der Traditionskapelle nicht vermiesen lassen. Viele Stammgäste und Ortsvereine waren dafür unter Wahrung der Corona-Regeln in den Biergarten gekommen. Festwirt Hubert Reisinger berichtet, dass so manchem Volksfestfan, ihm inklusive, die Augen feucht wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat