EHC Vorstand fehlt

Beim EHC bleiben viele Fragezeichen

Beim EHC Straubing sollte am Donnerstag ein neuer Vorstand gewählt werden. Da sich keine Kandidaten fanden, wird eine weitere Mitgliederversammlung angesetzt.


73 stimmberechtigte Mitglieder waren gekommen, um - so der Plan - einen neuen Vorstand zu wählen. Vorsitzender Hannes Süß bekräftigte in seiner Rede erneut, dass er nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

73 stimmberechtigte Mitglieder waren gekommen, um - so der Plan - einen neuen Vorstand zu wählen. Vorsitzender Hannes Süß bekräftigte in seiner Rede erneut, dass er nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

"Der Verein lebt." Das war das Schlusswort des ersten Vorsitzenden Hannes Süß, als am Donnerstagabend gegen 23 Uhr die Mitgliederversammlung des EHC Straubing zu Ende ging. Es war eine lebhafte und diskussionsfreudige Versammlung, in der es zwischenzeitlich auch sehr hitzig wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat