Impfzentrum Straubing

Astrazeneca wird seit Samstag wieder verabreicht


Am Wochenende wurde im gemeinsamen Impfzentrum von Stadt und Landkreis die 20.000er-Marke geknackt. 14.400 Erst- und 6.300 Zweitimpfungen wurden inzwischen durchgeführt.

Am Wochenende wurde im gemeinsamen Impfzentrum von Stadt und Landkreis die 20.000er-Marke geknackt. 14.400 Erst- und 6.300 Zweitimpfungen wurden inzwischen durchgeführt.

Reger Betrieb herrschte am Wochenende im Impfzentrum Am Hagen. Man wollte keine Zeit verlieren und die ausgefallenen Impfungen mit dem Wirkstoff von Astrazeneca schnellstmöglich nachholen. So wurden Samstag und Sonntag 564 Dosen des Vakzins verimpft.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat