Ein Präzisionswerk

Haibacher Schreiner fertigte eine Standuhr als Meisterstück

Bereits 30 Jahre alt ist das Werk, das uns Manfred Dilger für den nächsten Teil unserer Serie „Meisterstücke aus dem Landkreis“ präsentiert

Artikel vorlesen
Manfred Dilger mit seinem Meisterstück: Für seine Standuhr wurde er mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Manfred Dilger mit seinem Meisterstück: Für seine Standuhr wurde er mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Manfred Dilger ist Schreiner aus Leidenschaft - das ist nicht nur an seinem Zuhause zu erkennen, in dem ganz viel Handgemachtes aus Holz steckt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.