Randalierer im Krankenhaus

Patient verletzt in Vilshofen zwei Mitarbeiter


Ein Mann hat im Vilshofener Krankenhaus randaliert. (Symbolbild)

Ein Mann hat im Vilshofener Krankenhaus randaliert. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Vilshofen ist am Dienstag ein Mann im Krankenhaus auf die Mitarbeiter losgegangen. Zwei von ihnen verletzte er leicht.

Wie die Polizei mitteilt, hatte die Mutter des 31-Jährigen ihn wegen eines medizinischen Problems ins Krankenhaus gebracht. Während der Untersuchung griff er plötzlich das Pflegepersonal mit Fäusten an. Ein 44-jähriger Arzt und eine 19-jährige Praktikantin wurden leicht verletzt. Weitere Mitarbeiter und Polizeibeamte konnten den Mann schließlich fixieren. Er wurde ärztlich behandelt und anschließend in eine Fachklinik gebracht. Ihn erwarten Anzeigen wegen Körperverletzung.