Tödlicher Unfall

Mann verletzt sich bei Waldarbeiten in Wegscheid und stirbt


sized

Ein 64-Jähriger verletzte sich bei Waldarbeiten und erlag seinen Verletzungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag, 6. April, erlag ein 64-jähriger Mann bei Waldarbeiten im Bereich Kailing (Kreis Passau) nach einem Unfall seinen Verletzungen. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung meldet, habe der Mann nach bisherigem Kenntnisstand am Samstagvormittag in einem Waldgrundstück gearbeitet. Als er nicht mehr nach Hause kam, suchten ihn Angehörige und fanden den 64-Jährigen schließlich im Waldgebiet. Er erlitt wohl durch einen Unfall schwere Verletzungen, denen er noch vor Ort erlag. Sofort alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. 

Die Kriminalpolizei Passau hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen. Die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft ist mit eingebunden.