PI Dorfen

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Unfallflucht auf dem Krankenhaus-Parkplatz

Am Donnerstag, 5. Juli, wurde im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr ein weißer Ford Fiesta, der am südlichen Teil des Parkplatzes des Krankenhauses abgestellt war, am vorderen rechten Kotflügel angefahren. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Dorfen unter Telefon 08081/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Taufkirchen: Unfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz

Am Donnerstag, 5. Juli, in der Zeit von 15.15 Uhr bis 15.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen auf dem Aldi-Parkplatz geparkten roten Fiat Doblo mit Erdinger Kennzeichen. Der Fiat wurde dabei an der Heckklappe beschädigt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Dorfen unter Telefon 08081/9305-0 in Verbindung zu setzen.