PI Dorfen

Wand beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Wand beschmiert

Zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr wurde die Wand im Fahrradunterstellplatz des Gymansiums Dorfen von bislang unbekannten Tätern mit Graffiti besprüht. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Wer hierzu sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Dorfen zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dorfen: Versicherungskennzeichen gestohlen

Am Freitag in der Zeit von 8 bis 10.30 Uhr wurde von einem auf dem Parkplatz der Mittelschule Dorfen abgestellten Kleinkraftrad das Versicherungskennzeichen entwendet. Wer im genannten Zeitraum verdächtige Pesronen am Parkplatz wahrgenommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Dorfen zu melden.

Dorfen: Auto beschädigt

Am Freitag kam es in der Zeit zwischen 14.45 bis 16.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht am Marienplatz vor dem "Gewandhaus Gruber". Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß mit seinem Pkw gegen einen ordnungsgemäß geparkten schwarzen BMW. Durch den Zusammenstoß wurde der BMW am Kotflügel vorne links beschädigt. Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen, Tel.: 08081/93050.

Taufkirchen (Vils): Auto aufgebrochen

Am Samstag in der Zeit zwischen 9 Uhr und 17 Uhr während des Adelberger Marktes, wurde die Fahrertür eines Kleintransporters der Marke Daimler, welcher in einer Einfahrt in der Landshuter Straße, Höhe Hausnummer 15, geparkt war, aufgebrochen. Aus dem Inneren wurde ein Geldbeutel mit diversen Dokumenten und Bargeld entwendet. Beute- und Sachschaden belaufen sich zusammen auf ca. 600 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter Tel. 08081/9305-0.