Neufahrn

Von Gabelstapler eingequetscht: Mann verliert drei Zehen


Ein 56-Jähriger wurde am Montagnachmittag von einem Gabelstapler eingequetscht. (Symbolbild)

Ein 56-Jähriger wurde am Montagnachmittag von einem Gabelstapler eingequetscht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In einer Spedition im Gewerbegebiet in Neufahrn ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Betriebsunfall gekommen, wie die Polizei mitteilte.

Ein 21-Jähriger fuhr gegen 15 Uhr mit seinem Gabelstapler vorwärts. Geladen hatte er mehrere Paletten, die ihm die Sicht versperrten. Daher übersah er einen 56-Jährigen, der mit einem Elektro-Hubwagen rückwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei stürzte der 56-Jährige und sein rechter Fuß wurde durch den Gabelstapler so stark gequetscht, dass ihm drei Zehen amputiert werden mussten.