PI Freising

Unfall mit zwei verletzten Motorradfahrern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Diebstahl eines Fahrrades aus einer Tiefgarage

Am Samstagnachmittag wurde aus einer Sammeltiefgarage in der Josef-Scheuerl-Straße ein abgesperrtes Damen-Stadtrad gestohlen. Der Wert des Fahrrades wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei Freising in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kirchdorf an der Amper: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern

Ein 68-Jähriger aus dem Landkreis Dachau fuhr am Sonntagmorgen mit seiner Suzuki auf der Staatsstraße von Kirchdorf in Richtung Palzing. An der Kreuzung zur Kreisstraße wollte er nach links in Richtung Schidlambach abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 47-Jähriger war für einen kurzen Moment abgelenkt und fuhr mit seiner Ducati auf den 68-Jährigen auf. Er brach sich ein Bein und musste ins Klinikum Freising transportiert werden. Der 47-Jährige prellte sich eine Schulter. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.