Moosburg

Unbekannter verwüstet Sparkassen-Filiale


Ein Unbekannter randalierte in einer Sparkassen-Filliale. (Symbolbild)

Ein Unbekannter randalierte in einer Sparkassen-Filliale. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Spur der Verwüstung hat ein Unbekannter in einer Bank in Nandlstadt hinterlassen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Zwischen Freitagabend und Samstag, 8 Uhr in der Frühe, reagierte ein Unbekannter seine Wut in der Sparkassen-Filiale am Rathausplatz ab. Der Täter zerstörte eine Trennscheibe zwischen den Geldautomaten komplett, eine andere Scheibe wurde an der Halterung beschädigt - sie drohte, herunterzufallen. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Moosburg montierte die Scheibe aus Sicherheitsgründen ab. Es entstand insgesamt ein Gesamtschaden von circa 1.000 Euro. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/3018-0 in Verbindung zu setzen.