PI Neufahrn

Unbekannte verprügeln Männer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 4.15 Uhr kam es auf der Theresienstraße in Hallbergmoos zu einer Körperverletzung. Zwei 21-Jährige aus Hallbergmoos waren zu der Zeit auf dem Heimweg von einer Party. Auf der Theresienstraße begegneten sie drei Jugendlichen, von denen einer ständig auf sie einredete. Dessen Begleiter wiesen die Beiden darauf hin, sie sollen ihn einfach reden lassen, weil er betrunken ist. Als einer der 21-Jährigen dann telefonierte, bekam er unvermittelt einen Schlag gegen den Kopf. Sein Begleiter wurde ebenfalls geschlagen, er bekam Schläge und Tritte gegen den Kopf. Der Vorgang wurde von einem vorbeifahrenden Pkw-Lenker beobachtet, der auch die PI Neufahrn verständigte. Die drei Jugendlichen flüchteten nach der Tat. Beide Geschädigte wurden verletzt, einer musste mit multiplen Prellungen im Gesicht in das Klinikum Freising gebracht werden. Die drei Jugendlichen sind derzeit noch nicht bekannt. Die PI Neufahrn bittet daher Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben, sich unter Tel. 08165/95100 zu melden.